Über mich

Seit 2007 gehört meine Leidenschaft der Arbeit mit Menschen. Als Yogalehrerin BDY/EYU unterrichte ich in Gruppen- und Einzelunterricht in der Tradition nach Krishnamacharya. Weiterbildungen im Bereich Frauengesundheit, Achtsamkeitstraining, Yoga der Energie sowie Ayurveda runden dieses Tätigkeitsfeld ab. Um weitere Möglichkeiten anzubieten, Menschen dabei zu unterstützen, mit sich selbst in Berührung zu kommen und zu entspannen, habe ich mich in Klangyoga und Klangmassagen am Peter-Hess-Institut sowie in der Fußreflexzonen-Therapie weitergebildet. Dies sind für mich wunderbare Präventionsmaßnahmen, um den Körper gesund zu erhalten.

Nach eigenen körperlichen Problemen und der Diagnose der Orthopäden, da könne man nichts machen, kam ich nach längerer Suche bei einem Therapeuten an, der die Therapie nach Liebscher & Bracht praktiziert. Bereits nach 2 Wochen war ich schmerzfrei und mehr als überzeugt von der Behandlungsmethode. Aus diesem Grund habe ich 2021 die Online- und Präsenzausbildung zur Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin absolviert und wurde 2022 im Liebscher & Bracht Goldstandart zertifiziert.